Ladendieb mit ungewöhnlichem Trick: nutzte dafür eigenen Sohn (7)

1 Min

Er kam zwar ohne zu bezahlen davon, allerdings nicht ohne gesehen zu werden: Ein Vater in Würzburg nutzte einen ungewöhnlichen Trick für einen Ladendiebstahl.

Zu einem ungewöhnlichen Ladendiebstahl kam es am Donnerstag (16. Mai 2024) in der Würzburger Innenstadt. Wie die Polizeiinspektion Würzburg Stadt mitteilt, benutzte dafür ein Vater seinen siebenjährigen Sohn.

Gegen 14.45 Uhr steckte der Vater eines siebenjährigen Kindes diverse Elektrogeräte in eine Einkaufstasche, welches das Kind trug und verließ anschließend das Kaufhaus in der Kaiserstraße ohne zu bezahlen.

Ein Mitarbeiter des Kaufhauses konnte den Diebstahl beobachten und die Polizei informieren. Der Beuteschaden beläuft sich auf 105 Euro.

Vorschaubild: © Felix Kästle (dpa)