Ein 20-jähriger Mann wurde in Niederwerrn beim Verrichten seiner Notdurft auf dem Gehweg angetroffen. Er war stark alkoholisiert und muss nun mit einer Anzeige rechnen.
Anwohner meldeten am Sonntagnachmittag gegen 15.15 Uhr einen verwirrten jungen Mann in der Nähe der Röntgenstraße und Gutenbergstraße in Niederwerrn.
Der 20-Jährige hatte seine Notdurft auf dem Gehweg verrichtet und war stark alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille.
Zur Klärung des Sachverhalts wurde er zur Dienststelle gebracht. Die "Spuren" des Vorfalls wurden von Anwohnern beseitigt. Dem 20-Jährigen droht eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.