Ein Familienvater fand seinen Sohn und seine Frau bewusstlos im Haus vor. Die Feuerwehr stellt einen erhöhten CO-Wert fest. Die Frau und Mutter schwebt derzeit in Lebensgefahr.
Am Donnerstag (14. Januar 2021) hat es einen Polizei- und Feuerwehreinsatz in Roth gegeben. Es wurde gemeldet, dass zwei Menschen bewusstlos in einem Haus aufgefunden wurden. Ein 61-jähriger Familienvater hatte demnach seine Ehefrau sowie seinen Sohn im Einfamilienhaus in der Gustav-Adolf-Straße am Boden liegend entdeckt.
Als die Feuerwehr anrückte, stellte diese durch Messungen einen deutlich erhöhten CO-Wert fest. Die Ehefrau und der Sohn wurden umgehend an die frische Luft gebracht. Der Notarzt behandelte beide. Allerdings mussten Mutter und Sohn zu weiteren Behandlung in ein Krankenhaus - bei der Mutter besteht derzeit Lebensgefahr.
Die Kripo hat noch am Donnerstagabend die Ermittlungen übernommen. Derzeit wird von einem Defekt der Heizung ausgegangen.
Diese Kohlenmonoxid Vergiftungen häufen sich, genau so , wie 2018 schon..damals war auffällig, daß die Opfer entweder deutsche Patrioten waren, oder Studenten aus konsevativen, schlagenden Einheiten, wobei im Nachhinein oft festgestelt wurde, daß gar keine entsprechende Heizung, odere Ofen verbaut waren, welche dafür verantwortlich hätten sein können !
Die AntiFa, als auch die IS, bedienten sich aber auch in der Vergangenheit durchaus solcher Mittel(es gibt Kohlenmonoxid auch in Flaschen), u sich unliebsamer Anders denkender Gegner zu entledigen..dazu wurde und wird auch häufig Chlorgas eingesetzt.
I n dieser Bezihung schläft der Staatsschutz, wohl etwas !