Wolf Möbel wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg

1 Min
Foto: 1. FCN/PR
Foto: 1. FCN/PR

Rechtzeitig zum Saisonstart präsentiert der 1. FC Nürnberg einen neuen Hauptsponsor: Ab sofort ziert die Wolf Möbel GmbH & Co. KG aus Schweinfurt das Trikot des fränkischen Traditionsvereins. Ein Bild vom neuen Trikot finden Sie im Artikel.

Mit der von "Sportfive" vermittelten Partnerschaft sichert sich der weltweit größte Importeur für Indienmöbel ein umfangreiches Leistungspaket beim Club: Neben der Logopräsenz auf dem Trikot sind Werbedarstellungen auf der Premium-TV-Bande und auf den Cam Carpets ebenso enthalten wie Hospitality-Leistungen, Online-Werbung und Anzeigen im Club-Magazin. Die Laufzeit der Trikotpartnerschaft beträgt ein Jahr, anschließend engagiert sich die Firma für drei weitere Jahre als Exklusivpartner beim Club.
 

 

 


"Die Gespräche waren vom ersten Moment an von großer Sympathie und Vertrauen geprägt. Mit Wolf Möbel haben wir ein regional verwurzeltes Unternehmen als Hauptsponsor für den 1. FC Nürnberg gewonnen, das sich überdies auch sozial in der Region engagiert. Das passt sehr gut zusammen", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.


Zur Firma
Wolf Möbel wurde 2002 von Markus Wolf gegründet. Seit 2006 ist aus dem Möbelimporteur eine Manufaktur von Massivholzmöbeln geworden, die eigene Linien designt und weltweit nach EU-Standards fertigen lässt. Dabei setzt das Unternehmen auf die langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit mit seinen Partnern.