Zwei Nürnberger Freibäder gehen in wenigen Tagen in die Winterpause - vergünstigter Eintritt zum Abschluss

1 Min
Nürnberg: Naturgartenbad und Stadionbad gehen in wenigen Tagen in die Winterpause
Stadionbad Nürnberg
Stadionbad Nürnberg
Ralf Welz / inFranken.de

Zwei Nürnberger Freibäder verabschieden sich in die Winterpause. Am letzten Öffnungstag gibt es unter bestimmten Bedingungen vergünstigten Eintritt.

Die Tage werden kürzer und die Nächte kühler. Zwei Freibäder gehen am Montag, 9. September 2024, in die Winterpause, wie die Stadt Nürnberg in einer Pressemitteilung ankündigt. Vorher sollen sie aber nochmal würdig verabschiedet werden:

Am Sonntag, 8. September, gilt deshalb für das Naturgartenbad (Schlegelstraße 20) und das Stadionbad (Hans‑Kalb‑Straße 42) ein verbilligter Eintritt, wenn er online gebucht wird.

Für Erwachsene kostet der Eintritt damit nur 3,70 Euro statt 5,40 Euro, Kinder und Jugendliche 1,80 Euro statt 2,60 Euro. Besucherinnen und Besucher wählen dazu im Online‑Ticket‑Shop den für diesen Tag verfügbaren Feierabendtarif. Das Westbad (Wiesentalstraße 41) hat noch bis mindestens Sonntag, 15. September, geöffnet.

Die aktuellen Öffnungszeiten aller städtischen Bäder können auf der Internetseite des Eigenbetriebs NürnbergBad abgerufen werden unter www.nuernbergbad.de