Die Söhne Mannheims beginnen Tour in Nürnberg

1 Min
"Wer fühlen will, muss hören" ist das Motto der Deutschland-Tour der Söhne Mannheims. Start ist am 25. Februar in Nürnberg.
"Wer fühlen will, muss hören" ist das Motto der Deutschland-Tour der Söhne Mannheims. Start ist am 25. Februar in Nürnberg.

Am Dienstag, den 25. Februar, treten die Söhne Mannheims um 20 Uhr im Löwensaal in Nürnberg auf. Die 13 Band-Mitglieder versprechen ihren Zuhörern einen vielfältigen Stilmix.

"Wer fühlen will, muss hören", so heißt die diesjährige Deutschlandtour der Söhne Mannheims, die am kommenden Dienstag, den 25. Februar, um 20 Uhr im Löwensaal in Nürnberg beginnt. Die Konzertagentur teilte mit, dass es noch einige Karten im Vorverkauf gibt.
Auf der Tour der Söhne Mannheims werden sie laut Pressemitteilung neben ihren allseits bekannten Hits auch Lieder aus ihrem neuen Werk "ElyZion" vorstellen, das bereits vier Tage vorher, am 21. Februar, erscheint. Mit dem gewohnten Stilmix aus Pop, Soul, Rock, R´n´B und HipHop könnte es an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen.

Die bunte Truppe besteht aus Sängern, Rappern, Schlagzeugern, Gitarristen, einem Bassisten, einem Keyboarder und einem DJ. Neu hinzugekommen sind dieses Jahr Edward McIean, sowie Drummer Jonny König.
Dominic Sanz verstärkt die Söhne nun gesanglich und ist vielen bereits durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von "The Voice Of Germany" und seiner Rolle in der Musikformation "Sing Um Dein Leben" bekannt. Damit zählen 13 Mitglieder zu der beliebten Band.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Tour gibt es hier: