Bei einem Unfall bei Illafeld wurden zwei Menschen leicht verletzt, und beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.
Am Sonntag, den 29.09.2024, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Fahrer eines VW Golf von Illafeld in Richtung Kreisstraße 11 zwischen Hormersdorf und Menschhof.
Dabei übersah er einen 57-Jährigen, der von links kommend mit einem Kia Carnival in Richtung Hormersdorf unterwegs war, und es kam zu einer Kollision. Durch den Zusammenstoß wurde der VW in einen Graben geschleudert. Der Fahrer des Kia und seine 57-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die Beifahrerin wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lauf gebracht.
Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.