Im Nürnberger Land ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Autos kollidierten frontal. Zwei Menschen erlitten schwere Verletzungen.
Schwerer Unfall nahe Feucht: Am Montagnachmittag (7. Dezember 2020) hat sich auf der Staatsstraße 2239 zwischen Feucht und Moosbach (Landkreis Nürnberger Land) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwei Autos stießen frontal zusammen. Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr mussten ausrücken.
In der Nähe von Gauchsmühle kollidierten gegen 14.20 Uhr ein Mercedes und ein Hyundai aus bislang ungeklärter Ursache, berichtet das Polizeipräsidium Mittelfranken inFranken.de.
Unfall bei Feucht: Feuerwehr muss Fahrer aus Autos befreien
Die Feuerwehr musste beide Fahrer aus ihren Autos bergen. Alle zwei erlitten nach bisherigem Sachstand infolge des Zusammenstoßes schwere Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Die Staatstraße 2239 war bis circa 16 Uhr gesperrt. Inzwischen ist die Strecke wieder befahrbar.
In der Nähe von Fürth ist es am Montagmorgen zu einem weiteren schweren Unfall gekommen. Ein Autofahrer überschlug sich mehrfach mit seinem Auto. Der 26-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.