Ein Patient aus dem Bezirkskrankenhaus Lohr am Main wird seit Samstagnachmittag vermisst. Die Polizei fahndet mit großem Einsatz und Hubschrauber nach dem 44-jährigen Mann.
Das Polizeipräsidium Unterfranken berichtet am Samstagnachmittag (23. Mai 2026), dass nach einem 44-jährigen Mann aus Lohr am Main gesucht wird, der aus dem örtlichen Bezirkskrankenhaus entwichen ist. Bei der Suche nach ihm ist auch ein Hubschrauber im Einsatz.
Dem Sachstand nach befand sich der 44-Jährige auf einem begleiteten Ausgang auf dem Gelände des Bezirkskrankenhauses und konnte hierbei gegen 15.15 Uhr entkommen. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Forstschule. Die Polizei Lohr ist mit einem Großaufgebot und auch einem Hubschrauber im Einsatz.
44-Jähriger aus Bezirkskrankenhaus entflohen – wer hat ihn gesehen?
Der 44-jährige Florin C. wird wie folgt beschrieben:
- Kurze blonde Haare
- Bekleidet mit hellem T-Shirt, Jeans und grünem Kapuzenpullover
Es wird gebeten, in dem Bereich keine Anhalter mitzunehmen und beim Antreffen der Person den Polizeinotruf zu verständigen. Hinweise nimmt die Polizei Lohr unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.