Ein Mann kommt blutüberströmt zur Polizei und gibt an, beim Joggen von hinten angegriffen worden zu sein. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden.
Am frühen Dienstagmorgen (4. November 2024) erschien ein blutüberströmter Mann aus Karlstadt bei der Polizei. Eigenen Angaben zufolge war der 50-Jährige beim Joggen in der Julius-Echter-Straße gegen 1 Uhr von hinten angegriffen worden. Während des Joggens habe er einen harten Schlag ins Genick erhalten und sei zu Boden gegangen, teilte die Polizei mit. Anschließend sei er mit Tritten und Schlägen weiter attackiert worden, bevor der Angreifer floh.
Der Jogger erlitt mehrere Platzwunden sowie Hämatome und Prellungen am Kopf und Oberkörper. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Polizei einen 48-jährigen Tatverdächtigen identifizieren. Die Polizei in Karlstadt führt die Ermittlungen wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung und sucht nach weiteren Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09353/9741-0 zu melden.
Wie wir künstliche Intelligenz einsetzen
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.