Perfekt war der Wechsel der Farben auf die Musik abgestimmt. In dieser traumhaften Umgebung bewegten sich die Tänzerinnen - anmutig mit weichen fließenden Bewegungen und dann wieder rockig hart im Rhythmus der Musik.


Überregionales Treffen

Aus den Landkreisen Coburg, Lichtenfels und Kronach waren die unterschiedlichsten Gruppen dem Ruf gefolgt. Längst ist der überregionale Tanztreff unter den Gymnastik- und Showtanzgruppen zu einer festen Größe im Jahresprogramm geworden. Man möchte zeigen was man an neuen Choreografien einstudiert hat und sehen was die "Konkurrenz" zu bieten hat, sehr zur Freude des Publikums dem Höchstleistungen geboten wurden.
Fast drei Stunden lang konnten sich weit über 500 Besucher von dem abwechslungsreichen Programm verzaubern lassen, das von der Organisatorin Heidrun Hopfenmüller und Peter Biewald gekonnt moderiert wurde.