Radfahrerin erschreckt sich wegen Auto - Seniorin verletzt in Klinik gebracht

1 Min

Als eine Radfahrerin eine Straße im Kreis Lichtenfels überqueren will, übersieht eine Radfahrerin ein Auto. Das wird ihr zum Verhängnis.

Eine Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Bad Staffelstein (Kreis Lichtenfels) verletzt worden. Die 68-Jährige wollte laut Polizei am Donnerstagnachmittag (17. April 2025) die Bayernstraße überqueren und übersah dabei ein Auto. 

Der 33-jährige Fahrer des Wagens machte eine Vollbremsung und konnte so einen Zusammenstoß verhindern. Dabei erschrak die Frau jedoch so sehr, dass sie stürzte und sich verletzte. Sie kam deshalb in ein Krankenhaus. 

Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.

Vorschaubild: © KI-generiertes Symbolbild/AdobeStock