Wegen Bischofskonferenz: Durchfahrt Vierzehnheiligen wird gesperrt

1 Min
Vierzehnheiligen: Durchfahrt am Montagabend, 7. März, gesperrt
Die Durchfahrt Vierzehnheiligen wird am Montag, 7. März, von 17 bis 20 Uhr wegen der Vollversammlung der Deutschen Bischofskonferenz gesperrt.
Vierzehnheiligen: Durchfahrt am Montagabend, 7. März,  gesperrt
Reginal/ Pixabay (Symbolfoto)

Aufgrund der Vollversammlung der Deutschen Bischofskonferenz ist die Durchfahrt Vierzehnheiligen am Montagabend, 7. März, gesperrt. Besucherinnen und Besucher können den Großparkplatz unterhalb von Vierzehnheiligen aber weiterhin benutzen.

Am Montag, 7. März 2022, findet um 18.30 Uhr der Eröffnungsgottesdienst anlässlich der Frühjahrs-Vollversammlung der Deutschen Bischofskonferenz in der Basilika Vierzehnheiligen statt.

Wie das Landratsamt Lichtenfels erklärt, wird in der Zeit von 17 bis 20 Uhr aus diesem Anlass die Durchfahrt Vierzehnheiligen gesperrt.

Den Besucherinnen und Besuchern steht der Großparkplatz unterhalb von Vierzehnheiligen zur Verfügung.

Während der Zeit der Sperrung ist zwischen Großparkplatz und Basilika der Pendelbus im Einsatz.