Nach Wildunfall: Peugeot kracht in Toyota

1 Min
Am Peugeot, der auf den Toyota auffuhr, entstand erheblicher Sachschaden. Fotos: Alexander Hartmann
Am Peugeot, der auf den Toyota auffuhr, entstand erheblicher Sachschaden. Fotos: Alexander Hartmann
Auch der Toyota (rechts) wurde stark beschädigt.
Auch der Toyota (rechts) wurde stark beschädigt.
 

Auffahrunfall nach Wildunfall: Auf der Staatsstraße 2190 hat es am Donnerstagabend zwischen Katschenreuth und Krumme Fohre gekracht.

Gegen 19.15 Uhr war ein Polofahrer in Richtung Kasendorf unterwegs. Nach einer Kollision mit einem Reh stieg er aus dem Auto, um die Unfallstelle mit dem Warndreieck abzusichern. Ein Toyota bremste ab, die nachfolgende Fahrerin eines Peugeot wurde davon überrascht und krachte in den Toyota.


Frau wurde leicht verletzt

Die Peugeot-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vom BRK noch an der Unfallstelle versorgt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.


Verkehrsbehinderungen

Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Staatsstraße in diesem Bereich zeitweise gesperrt.