Nach dem überraschenden Rücktritt von Stefan Franzke hat "Die Linke" am Sonntag einen neuen Kandidaten für die Bundestagswahl nominiert.
Die Partei "Die Linke" hat nach dem überraschenden Rücktritt von Stefan Franzke mit Oswald Greim einen neuen Kandidaten für die Bundestagswahl gefunden. Greim wurde am Sonntag einstimmig nominiert.
Der 63-Jährige stammt aus dem Landkreis Kulmbach. Greim wurde in Kupferberg geboren und wuchs in Marktleugast auf. Er ist seit 1982 verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und lebt inzwischen in Nürnberg.
Im Wahlkampf will er sich auf die Themen Rente und Gesundheit sowie auf die Förderung des ländlichen Raums konzentrieren.
Ein ausführlicher Bericht über den neuen Kandidaten der Linken folgt.
Das interessiert doch wirklich niemanden!
Was haben wir für ein Glück, dass es Oskarchen gibt, der genau weiß, was alle zu interessieren hat und was nicht. Jetzt kann absolut nichts mehr schief gehen.
@eisbaer: Da braucht es kein Glück, daß es "Oskarcen" gibt. Jeder vernünftige Wähler in Deutschland weiß um die Gefährlichkeit einer Rot Rot Grünen Regierung. Die Folgen wären Wirtschaftsstillstand, unkontrollierter Migrantenzuwachs, Schwächung der Sicherheitslage in Deutschland. Nur um ein paar Gründe zu nennen. Ich komme auch mit der großen Koalition nicht klar, aber ich bin froh, daß ich in einem sicheren Bundesland lebe, daß von der CSU regiert wird. Schauen Sie doch in die Bundesländer, wo Rot/Grün oder Rot Rot Grün regiert wird! Noch Fragen? Deshalb interessieren mich die Politiker der Grünen und vor allem der Linken nicht!
@Oskarchen: Sie hatten geschrieben, dass dieser Beitrag niemand interessiert. Sie haben dies in einem weiteren Kommentar verifiziert und geschrieben, dass Sie es nicht interessiert. Damit ist nun klar, dass Sie sich mit "Niemand" gemeint haben. Das ist absolut o.k. und richtig so.