Warum ist es aber plötzlich in Steinberg mit der beschaulichen Ruhe vorbei? Wieso ist der Gendarm Huber hinter Mördern her? Und warum geraten die Hochzeitspläne der lieben Anni mit dem Studienprofessor Prätorius in Gefahr? Das alles können die Besucher an den drei Abenden erfahren.
Seit dem Jahr 2001 hat die Theatergruppe durch die ausschließlich für gemeinnützige Zwecke verwendeten Reinerlöse der Veranstaltungen maßgeblich zur Verschönerung Steinbergs beigetragen. Viele der Schauspieler-Riege sind schon viele Jahre dabei.
Neu dabei ist die 13-jährige Alina Ebert. Sie ist die bislang jüngste Akteurin mit einer Sprechrolle der Theatergruppe überhaupt.
Der Kartenvorverkauf zum Preis von 7 Euro pro Karte hat bereits begonnen. Der Reinerlös wird für einen guten Zweck verwendet.
Wo es Karten gibt
Darsteller: Dietmar Schneider, Gertrud Schubert, Barbara Lang, Sabine Kuhnlein, Alina Ebert, Michael Schülein, Lotte Weber, Ingrid Przibylla, Marcus Reißig, Simone Porzig, Rüdiger Baierlipp, Michael Hammer, Andreas Schmuck, Souffleuse: Ariane Schneider.
Vorstellungen: Jeweils Samstag, 16. März, Freitag, 22. März, und Samstag, 23. März, um 19 Uhr in der Kronachtalhalle Steinberg.
Vorverkauf bei Norbert Schülein entweder telefonisch unter 09260/1722 oder per E-Mail an norbert.schuelein@t-online.de. Restkarten gibt es an der Abendkasse.