Mokick-Roller ist verschwunden


Rund 500 Euro ist der Mokick-Roller wert, den ein Unbekannter zwischen Freitagabend, 20.30 Uhr, und Samstagmorgen, 5.30 Uhr, in Volkach entwendete. Das Kleinkraftrad der Marke Kallio, Typ Explorer, Farbe schwarz, stand in der Fahrer Straße vor dem Freibad. Das Fahrzeug trug das schwarze Versicherungskennzeichen 762HUA.

Kennzeichen gestohlen und Opel-Emblem abgeschraubt

Zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag wurden von einem unbekannten Täter in der Inneren Sulzfelder Straße in Kitzingen an einem schwarzen Opel Corsa das vordere Kennzeichen sowie vom Kühlergrill das Opel-Emblem abgeschraubt und entwendet.

Fahrrad gestohlen

In der Zeit von Freitag, 7.30 Uhr, bis Samstag, 12 Uhr, wurde am Gymnasium in Marktbreit ein Hercules Herrenfahrrad mit einer 21-Gang-Schaltung entwendet. Das silber- und weißfarbene ATB-Sonics mit 26 Zoll-Rädern war unversperrt am Fahrradabstellplatz des Gymnasiums abgestellt.

Nach dem Tanken nicht bezahlt

Bereits am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr betankte ein bislang noch unbekannter Autofahrer an der ARAL-Tankstelle in Marktbreit seinen Pkw mit Superbenzin und fuhr ohne seine Rechnung zu bezahlen weg.

Hinweise zur Täterermittlung bei den ungeklärten Fällen erbittet die Polizeiinspektion Kitzingen, Tel. (0 93 21) 14 10.