Ein Mann mit geöffneter Hose näherte sich einer Frau vor dem Bahnhof und führte unangebrachte Handlungen aus. Die Polizei konnte den 17-Jährigen kurz darauf festnehmen.
Am Donnerstagmorgen wurde eine Frau Zeugin eines unangebrachten Verhaltens eines Mannes nahe dem Bahnhof. Die Polizei konnte den Mann kurz darauf festnehmen und ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen.
Eine 29-jährige Autofahrerin parkte gegen 06:15 Uhr am Bahnhof, als ein Mann mit geöffneter Hose auf sie zueilte. Der Mann suchte Blickkontakt, manipulierte dabei an seinem Geschlechtsteil und flüchtete in Richtung Innere Sulzfelder Straße.
Die Zeugin informierte die Polizei Kitzingen, die den Mann kurze Zeit später festnahm und kontrollierte. Gegen den 17-Jährigen wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt.
Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachteten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. 09321/141-0 zu melden.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Vorschaubild: © Pixabay