Stadt Kitzingen kündigt Bürgerversammlung für Stadtteil Etwashausen an

1 Min
Stadt Kitzingen kündigt Bürgerversammlung für Etwashausen an
(Symbolbild)
Stadt Kitzingen kündigt Bürgerversammlung für Etwashausen an
Daniela Röllinger

Am 6. Mai 2024 findet in Kitzingen im Stadtteil Etwashausen eine Bürgerversammlung statt, für welche die Stadt Kitzingen Themenvorschläge entgegennimmt.

Die Bürgerversammlung für den Stadtteil Etwashausen findet am Montag, 6. Mai, statt, so die Stadt Kitzingen in einer Pressemitteilung. Treffpunkt für eine Begehung des Stadtteils ist um 18 Uhr die Bushaltestelle Heinrich-Fehrer-Straße. Ab 19 Uhr wird die Versammlung in der Kantine der Firma Fehrer fortgesetzt.

Neben allgemeinen Informationen aus der Stadtverwaltung werden Angelegenheiten der Bürger besprochen. Mögliche Themen für die Bürgerversammlung oder Anlaufstellen für den Rundgang können bis Sonntag, 21. April, unter Tel.: 09321 20-1006 oder veranstaltung@stadt-kitzingen.de mitgeteilt werden.