Die Royal Opera präsentiert am Dienstag, 31. Januar, das Meisterwerk "Il trovatore" weltweit live im Kino - auch in Zeil.
Am Dienstag, 31. Januar, um 20.15 Uhr, heißt es "Vorhang auf", wenn weltweit aus der Royal Opera in London Giuseppe Verdis "Il trovatore" (Der Troubadour) live übertragen wird - unter anderem auch im Zeiler Kino.
Die Inszenierung des deutschen Regisseurs David Bösch, dirigiert von Richard Farnes, setzt die Geschichte über die Leidenschaft vor die Kulisse des Krieges und ist voll von ergreifenden Arien und kraftvollen Chorstücken, einschließlich des weltberühmten "Zigeunerchors". Erzählt wird die Geschichte zweier Liebender, Manrico und Leonora, deren Liebe unter einem schlechten Stern steht.
In den Hauptrollen sind unter anderem die armenische Sopranistin Lianna Haroutounian, der amerikanische Tenor Gregory Kunde aus der Originalproduktion, und der aus der Ukraine stammende Vitaliy Bilyy zu hören und zu sehen. Karten für das dreistündige Live-Ereignis im Zeiler Capitol-Kino gibt es im Vorverkauf unter der Rufnummer 09524/1601.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.rohkinotickets.de und unter
www.foto-kino-schneyer.de.