Mit persönlicher Bestleistung wurde Evi Hassa vom RSV Unterschleichach bei der bayerischen Meisterschaft im Breitensportkegeln Dritte. Damit hat sie sich für die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft qualifiziert, die im Oktober in Augsburg ausgetragen wird.
Zusammen mit Evi Hassa war auch Brigitte Biesenecker bei der bayerischen Meisterschaft startberechtigt. Biesenecker startete bei den Seniorinnen B und reihte sich dort mit 417 Kegeln auf Rang zwölf ein. Schon einige Male startete Evi Hassa bei der "Bayerischen" in München. Die Unterschleichacherin erwischte eine klasse Tagesform und lief mit 487 Kegeln zur Höchstleistung auf. Nur Eva Ropert vom KC Samstag Markt Schwaben mit 499 und Regina Fuchs von der KG Berching mit 489 Kegeln schnitten besser ab als die Unterfränkin.
Zu der hervorragenden Leistung gratulierte Abteilungsleiterin Heidi Heimrich, die Evi Hassa, wie schon nach München, auch zur deutschen Meisterschaft begleiten wird. Auf ihre moralische Unterstützung legen die Unterschleichacher Kegler, wie sie sagen, großen Wert.