Mit einem neuen Trainer geht der FC Neubrunn in die neue Saison der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 3. Stefan Stretz wird in dieser Position von Michael Hehn abgelöst.
Dem bisherigen Trainer Stefan Stretz, der viele Jahre die Mannschaft betreute, dankte der Verein für sein Engagement und würdigte seine Arbeit mit einem Präsent. Gleichzeitig wurde Michael Hehn als neuer Trainer vorgestellt.
FC-Vorsitzender Heinrich Derra begrüßte zur Halbjahresversammlung 42 Mitglieder, darunter viele Spieler. Sportlich sei es für den FC Neubrunn "leider nicht so gut gelaufen", denn die Mannschaft musste nach vielen erfolgreichen Jahren in der Kreisliga den Abstieg antreten. Der Spielleiter der Ersten Mannschaft, Stefan Dietz, betonte, dass er aus beruflichen Gründen sein Amt nicht mehr ausführen könne. Ein Nachfolger wird gesucht. Spielleiter der Zweiten Mannschaft bleibt Stefan Derra.
Erfahrener Übungsleiter Mit Michael Hehn hat der FC Neubrunn einen erfahrenen Trainer engagiert. Er war als Spieler beim 1. FC Haßfurt, FC Lichtenfels, FC Sand, SV Hallstadt und FC Augsfeld aktiv. Seine Trainerstationen waren bisher beim FC Oberhaid, FSV Krum, TSV Oberschleichach, SC Maroldsweisach, TSV Aidhausen und zuletzt beim TSV Prappach. Trainer Hehn machte klar, dass er und die Spieler den Wiederaufstieg in die Kreisliga zum Ziel hätten.
Als nächstes steht das Sportwochenende des FC Neubrunn vom 19. bis 21. Juli an, mit Juniorenturnieren (G-, E-, F-, und D-Junioren) sowie Werbespielen der A-Jugend, der AH-Mannschaft sowie der Ersten Mannschaft.