Der Kabarettist Stephan Zinner präsentiert sein neues Programm beim Bänkla.
Stephan Zinner, der Preisträger des Deutschen Kabarett-Preises 2016, gastiert am Samstag, 22. Oktober, 20 Uhr, mit seinem aktuellen Kabarettprogramm beim Bänkla in der Brauerei Prechtel in Uehlfeld.
Stephan Zinner ist sich sicher: "Wilde Zeiten" bestimmen das Leben und auch den Alltag. Da mögen noch so viele Umfragen belegen, dass die meisten Menschen sich nach Ruhe, Ausgeglichenheit und einer perfekten Work-Life-Balance sehen. " Alles Schmarrn" sagt der Kabarettist, Schauspieler und dreifache Familienvater. Denn wenn man sich so umschaut, würden sich die meisten doch wie wildgewordene Vollpfosten aufführen.
Findet er und geht deshalb mit seinem dritten Bühnenprogramm "Wilde Zeiten" auf Tour.
Darin fläzen sich nackerte, schon ein wenig lederne Best-Ager vor den Augen der arglos brotzeitenden Familie murrend in den Isarkies: "Hier is fei für Nackte!" Kurz vorher traktierten auf dem Parkplatz hysterische Damen das Auto mit Hello-Kitty Regenschirmen: "Mein Parkplatz, mein Parkplatz!".
Der gebürtige Trostberger und Wahlmünchner Zinner erzählt das Erlebte und Gesehene in packenden Kurzgeschichten, Sketchen und Songs und bringt "Wilde Zeiten" mit großem schauspielerischen Talent auf die Bühne.
Karten für den Zinner-Auftritt gibt es im Vorverkauf in der Brauerei Prechtel in Uehlfeld sowie bei der dortigen Raiffeisenbank und der Sparkasse sowie im Bücherladen Libret in Neustadt und der Bücherstube in Höchstadt. red