Zwei Nachholspiele und eine vorgezogene Partie stehen morgen auf dem Programm. Anstoß ist zweimal um 17.45 Uhr, einmal um 17.30 Uhr.


Kreisklasse 2

FC Wacker Haig -
ASV Kleintettau II

Die Wackeraner sind mittlerweile wieder auf dem Vormarsch. Nach den beiden Siegen am Kirchweih-Wochenende winkt ihnen morgen der Sprung auf den dritten Platz. Voraussetzung dafür ist ein Sieg gegen den Aufsteiger aus Kleintettau, der auswärts erst einen Punkt geholt hat - allerdings gegen starke Konkurrenz.


A-Klasse 6

Zwei Begegnungen sind angesetzt. Zum einen treffen in Welitsch zwei Kreisklassen-Absteiger aufeinander. Die Heimelf (fünf Punkte) und auch der Gast aus Lauenstein (9) sind noch auf der Suche nach der Form. Außerdem erwartet die SG Steinberg/Gifting die benachbarte SG Teuschnitz, die auf Platz 3 vorrücken kann. Dieses Spiel findet um 17.30 Uhr in Gifting statt.


B-Klasse

Bereits heute trägt der B-Klassist TSV Küps II sein zweites Saisonspiel aus. Gegner ist der TSV Windheim II. han