Der Gesangverein "Liederkranz" konnte im Gasthaus Detsch erneut auf ein erfolgreiches Sängerjahr zurückblicken. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft attestierten den Haigern der Vorsitzende der Sängergruppe Frankenwald, Bernhard Zipfel aus Windheim, sowie Bürgermeister Rainer Detsch. Zipfel konnte für 40-jähriges Singen im Chor Roland Günther auszeichnen. Vorsitzender Markus Endes führte die Vereinsehrungen durch. So können auf 50-jährige Mitgliedschaft Franz Kreul und Dieter Gebhardt zurückblicken. Außerdem hält seit 40 Jahren Alfons Kreul dem "Liederkranz" die Treue.
Die Hauptversammlung stand ganz im Zeichen von positiven Berichten. Den Zusammenhalt der 91 Mitglieder einschließlich der 31 Aktiven bezeichnete Vorsitzender Markus Endes als sehr erfreulich. Neben der intensiven Pflege des deutschen Liedgutes habe man sich auch auf dem gesellschaftlichen Sektor mit eingebracht.