Das Organisationsteam für den 2. "Swim & Run für Jedermann" fiebert der Veranstaltung am Sonntag, 10. Juli, entgegen. Rund ums Freibad heißt es dann wieder: schwimmen und laufen. Ausrichter sind die Schwimmbadfreunde Weißenbrunn und die Leichtathletik-Abteilung des TSV.
"Die Anmeldungen laufen gut, aber natürlich sind weitere Teilnehmer herzlich willkommen", sagen Katharina und Oliver Kaufmann. Das Altersspektrum geht vom Kind bis zum Senior. Teilnehmen kann, wer sich fit fühlt und Spaß an Sport und Bewegung hat und Geselligkeit und Kameradschaft liebt. Im vergangenen Jahr entstanden so manche Freundschaften aus diesem Wettbewerb.
Die siebenjährige Annika Kaufmann war schon vergangenes Jahr als eine der jüngsten Teilnehmerinnen dabei und freut sich schon auf den Wettbewerb. Auch heuer werden wieder viele junge Teilnehmer erwartet.