Zum Neujahrsempfang hatte die Kirchehrenbacher SPD-Bürgergemeinschaft dieses Mal in die Gaststätte "Zum Walberla" eingeladen. Ortsvorsitzender Laurenz Kuhmann hob in seiner Rede nochmals das "außergewöhnliche Engagement und auch den Erfolg des Ortsvereines und der SPD-Bürgergemeinschaft" hervor.
Er bedankte sich laut einer SPD-Pressemitteilung beim Vorstand, den Arbeitskreisen und jeden Einzelnen der SPD-Bürgergemeinschaft für die geleistete Arbeit.


Unterstützung für Kirschstein

Er lobte vor allem den Eifer und den Elan, den die SPD-Bürgergemeinschaft ausstrahle. Auch für das kommende Jahr hätte sich die Gemeinschaft wieder viel vorgenommen.
Spannung verspricht in diesem Jahr die Neuwahl des Forchheimer Oberbürgermeisters. Dem SPD-Kandidaten Uwe Kirschstein versprach Kuhmann die volle Unterstützung. Siggi Adami versteigerte 40 verpackte Geschenke. Über 300 Euro kamen auf diese Weise zusammen. Der Betrag kommt den Kirchehrenbacher Kindern im Rahmen des Ferienprogrammes zugute. red