Zu einer "Weltreise Liebe" lädt die "Sinnzeit" für den Faschingssonntag, 11. Februar, um 18 Uhr in die Knetzgauer Pfarrkirche ein. Alle sind willkommen, die...
Zu einer "Weltreise Liebe" lädt die "Sinnzeit" für den Faschingssonntag, 11. Februar, um 18 Uhr in die Knetzgauer Pfarrkirche ein. Alle sind willkommen, die in Freundschaft, Partnerschaft und Liebe unterwegs sind oder sein wollen. Alleine oder zusammen mit dem "Lieblingsmenschen".
Zu Gast ist Selina Walter aus Oberschwappach. Mit ihren 24 Jahren hat sie drei Jahre die Welt bereist, unter anderem Neuseeland, Australien und Indonesien. Sie hat für den Poetry-Slam im November 2017 in Haßfurt einen Beitrag über die Wiederentdeckung der Liebe in sich selbst geschrieben und über die Kraft, die die Liebe den Menschen schenkt.
Sophia Weinberger (Gesang) und Tobias Hümpfner (Piano) gestalten die Stunde am Sonntagabend musikalisch. Unter anderem interpretieren sie gefühlvolle Lieder von Sarah Connor, Nena und Ed Sheeran.
Emotionen haben kurz vor dem Valentinstag durchaus ihren Platz, meinen die beiden "Sinnzeit"-Gestalter Elfriede Schneider und Johannes Simon. Sie freuen sich auf viele Menschen, die mit ihnen hinhören wollen: auf Lieder, neue Blickwinkel und das, was die Herzen bewegt. Anschließend an diese Feier für Liebe, Partnerschaft und Freundschaft laden Schneider und Simon zu einem persönlichen Segenszuspruch ein.
Die nächste "Sinnzeit" ist in Ebern am Sonntag, 11. März, geplant. Die "Sinnzeit" im April in Knetzgau entfällt wegen Terminüberschneidung. Nähere Infos unter
www.sinnzeit.de oder bei Johannes Simon unter Telefonnummer 09521/9512471.
red