Der FSV Krum bekommt es zu Hause mit dem zweitplatzierten SV-DJK Oberschwarzach zu tun, die DJK Dampfach erwartet die DJK Altbessingen. Beide Partien beginnen am Sonntag um 14 Uhr. FSV Krum (14.) - SV...
Der FSV Krum bekommt es zu Hause mit dem zweitplatzierten SV-DJK Oberschwarzach zu tun, die DJK Dampfach erwartet die DJK Altbessingen. Beide Partien beginnen am Sonntag um 14 Uhr. FSV Krum (14.) - SV-DJK Oberschwarzach (2.)
Der nächste im Bunde, der sich den zweiten Platz unter den Christbaum legen will, ist der SV-DJK Oberschwarzach. Die Mannen von Simon Müller reisen zum gebeutelten FSV Krum, der sich jüngst durch eine desaströse Halbzeit gegen Unterspiesheim selbst um den Sieg gebracht hat. "Ich glaube, dass wir gegen die Oberschwarzacher noch nie etwas geerbt haben. Sie sind eine kampf- und laufstarke Truppe und haben vor allem mit Simon Müller einen Akteur, der immer für ein Tor gut ist. Deshalb müssen wir schauen, dass wir unsere Defensive stabil hinbringen, dann ist vielleicht sogar was drin", gibt sich Krums Marco Schorr kämpferisch, zeigt aber großen Respekt vor der Qualität des Gegners. bre DJK Dampfach (4.) - DJK Altbessingen (13.)
Die DJK Dampfach und ihr Trainer Steffen Rögele wollen auch gegen die DJK Altbessingen gewinnen, um oben dranzubleiben. "Wir sind mittlerweile auf einer schönen Platzierung und werden alles daran setzen, am Wochenende die Punkte bei uns zu lassen. Das ist auch unser Anspruch. Wir haben uns aber auch oft schwergetan gegen Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel", sagt Rögele.