Lange nicht dabei, im ersten Spiel drei Tore: Julius Zettelmeier hebt den Angriff des TV Ebern auf eine neue Ebene und beschert der Kapell-Elf den Auswärtssieg in Wüstenahorn. Auch der TSV Pfarrweisac...
Lange nicht dabei, im ersten Spiel drei Tore: Julius Zettelmeier hebt den Angriff des TV Ebern auf eine neue Ebene und beschert der Kapell-Elf den Auswärtssieg in Wüstenahorn. Auch der TSV Pfarrweisach siegt zum ersten Mal. TSV Pfarrweisach - TürkGücü Neustadt 3:2
Leichtes Aufatmen bei den Gastgebern: Pfarrweisach holt gegen Neustadt den ersten Saisonsieg. Sie zeigten eine couragierte Vorstellung und waren spielerisch die klar bessere Mannschaft, machten jedoch letztlich zu wenig aus ihrer Überlegenheit. In der 32. Minute fiel die Pausenführung durch ein Eigentor, die Güdek drei Minuten nach Wiederbeginn egalisierte.
In der 55. markierte Pecht die Führung, die Schneidawind in der 70. Minute ausbaute. Doch steckten die Gäste in einer hektischen Schlussphase mit jeweils einer Ampelkarte für die beiden Spielertrainer nicht auf und verkürzten durch Akin in der 78. Minute noch einmal - die Niederlage war für Türkgücü Neustadt aber nicht mehr zu verhindern.
TSVfB Krecktal - TSV Heldritt 1:1
Das Geschehen spielte sich weitgehend zwischen beiden Strafräumen ab, die Einschussmöglichkeiten waren rar gesät. Die stärkeren Mannschaftsteile waren unumstritten die Abwehrreihen, die wenig zuließen. Spielerisch gesehen hatten die Platzherren leichte Vorteile. Nach torloser erster Hälfte gingen die Krecktaler in der 58. Minute durch Daniel Frembs in Führung, mussten jedoch fünf Minuten später durch Joschka Fischer den Ausgleich hinnehmen. Krecktal versucht zwar danach, die Entscheidung herbeizuführen, doch fehlte an diesem Tag die Durchschlagskraft nach vorne.
SV Heilgersdorf -
SV Bosporus Coburg 1:0