Eine Ohrfeige für die Schwiegermutter Am Sonntagnachmittag kam es wie berichtet in der Asylbewerberunterkunft in der Kaserne zu einer körperlichen Auseinand...
Eine Ohrfeige für
die Schwiegermutter
Am Sonntagnachmittag kam es wie berichtet in der Asylbewerberunterkunft in der Kaserne zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei afghanischen Familienangehörigen, welche dabei leicht verletzt wurden. Mutter und Tochter gerieten in Streit, woraufhin die Mutter ihrer Tochter mit einem Badeschlappen eine Ohrfeige verpasste. Daraufhin soll der Ehemann der Tochter die Mutter an den Haaren gezogen und ihr ebenfalls eine Ohrfeige verpasst haben. Auf beide kommt laut Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.
Verursacher meldet
Unfall zu spät
Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am Sonntag auf der Brücke über die Weisach am Ortseingang in Richtung Dominikus-Savio-Schule.Ein ortsansässiger Autofahrer befuhr mit seinem Pkw mit Anhänger die Brücke und blieb mit dem Anhänger an der rechten Seite der Brücke hängen. An der Brücke entstand ein deutlich sichtbarer Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro. Da der Verursacher den Unfall erst einen Tag später bei der Polizeiinspektion Ebern meldete, erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Unfallflucht. Um weitere Hinweise zu dem Vorfall bittet die Polizei Ebern unter der Rufnummer 09531-9240.
pol
Sollte es sich bei dem Schwiegermutter-Backpfeifen-Fall um den gleichen Fall handeln, bei dem der Notarzteinsatz erfolgt ist, dann ist der Polizeibericht lückenhaft!
http://www.infranken.de/regional/hassberge/Ein-anderer-Notarzt-war-nicht-verfuegbar;art217,2556483