Hund haust herrenlos in verdreckter Wohnung Der Hausmeister eines Mehrfamilienhauses in Neustadt bat die Polizei um Unterstützung. Aus einer Mietswohnung in...
Hund haust herrenlos in verdreckter Wohnung
Der Hausmeister eines Mehrfamilienhauses in Neustadt bat die Polizei um Unterstützung. Aus einer Mietswohnung in Neustadt drang fürchterlicher Gestank. Deshalb wurde die Wohnung geöffnet und durchsucht. Wie sich herausstellte, waren die Räume vermüllt und mit Hundekot bedeckt. Das Licht brannte und ein Radio spielte, wie die Polizei mitteilt. Zwischen Unrat fanden die Beamten einen Schäferhund. Dieser hatte kein Futter und kein Wasser mehr. Der Wohnungsinhaber war nicht zu Hause. Er konnte später telefonisch erreicht werden. Er befand sich auf Montage. Wegen der mangelnden Versorgung des Hundes erwartet den 38-jährigen Wohnungsinhaber eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.
Unfallflucht in der Nacht: Zeugen gesucht
Am Mittwochabend stellte eine 37-jährige Frau ihren Ford Galaxy vor ihrem Anwesen in der Wallstraße ab.
1#googleAds#100x100
Als sie am Donnerstagmorgen wegfahren wollte, bemerkte sie, dass das linke hintere Fahrzeugeck beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderer Pkw beim Rangieren gegen das Auto gestoßen, wie die Polizei vermutet. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Sollte jemand Hinweise geben können, möchte er sich an die Polizei Neustadt wenden.
pol