Bayreuth — Der Grenzgänger zwischen Kabarett und Comedy, Dieter Nuhr gastiert am morgigen Donnerstag mit seinem neuem Programm "Nuhr ein Traum?" in Bayreuth. Der Auftritt beginnt um 20 Uhr in der Stadthalle.
Dieter Nuhr ist der erfolgreichste Kabarettist Deutschlands - mit unzähligen ausverkauften Auftritten, eigenen Fernsehsendungen, Rekordzahlen bei Followern in den sozialen Netzwerken und mehreren Büchern, die es auf Platz 1 der Bestsellerliste schafften. Er ist Performer, Schriftsteller, Weltreisender, Philosoph und Künstler.
Ist alles Nuhr ein Traum? Wer kann heute noch unterscheiden zwischen Wahn und Wirklichkeit? Der Mensch ist ein Selbstbetrüger, und der Computer in der eigenen Birne ziemlich schlecht programmiert. Was stimmt? Was ist gelogen? Oder schlimmer noch: Was sagt die Statistik?
Morgen in Bayreuth räumt Dieter Nuhr auf im vollgemüllten Hirnkasten. Es gibt noch Tickets bei allen Vorverkaufsstellen mit CTS/Reservix, telefonisch unter 01806/570000 oder www.roth-friends.de. red