Stegaurach — Anlässlich seines 90. Geburtstages wurde Erwin Gantke zum Ehrenmitglied der Soldatenkameradschaft (SK) Stegaurach ernannt. Anstelle des erkrankten Ersten Vorsitzenden Dieter Schirber nahm Josepf Geißinger die Ehrung vor. Kamerad Gantke erhielt eine Urkunde und einen Geschenkkorb.
Erwin Gantke war ein sehr aktives Mitglied und war zum Beispiel viele Jahre Fahnenträger. Der SK Stegaurach gehörte er seit 1978 an. Für seine Leistungen erhielt er zahlreiche Ehrungen, wie die Ehrennadel in Gold und das BKB-Ehrenkreuz am weißblauen Band in Bronze, Silber und Gold. Ferner bekam der Jubilar die Präsidiumsnadel in Silber. Neben den vielen Freunden und Bekannten erhielt Gantke Glückwünsche zum Geburtstag von der Gemeinde Stegaurach, dem Landratsamt und der Kath. Kirchenverwaltung Stegaurach. M. Wagner