Mörderkarussell dreht sich

1 Min

Im Rahmen des "Häus'ner Theatersommers" ist die Krimi-Komödie "Mörderkarussell" von Sam Bobrick und Ron Clark zu erleben. Die Aufführung findet am Freitag, 10. Juli, um 19.30 Uhr im Schulhof der Grund...

Im Rahmen des "Häus'ner Theatersommers" ist die Krimi-Komödie "Mörderkarussell" von Sam Bobrick und Ron Clark zu erleben. Die Aufführung findet am Freitag, 10. Juli, um 19.30 Uhr im Schulhof der Grundschule Hausen, Wunderburg 4, statt.

Geplant sind die Vorstellungen als Freiluft-Veranstaltungen im Schulhof. Bei schlechtem Wetter wird in die Mehrzweckhalle (Turnhalle, Heroldsbacher Straße 51) am Rathaus ausgewichen.

Um den Mindestabstand der Zuschauer zu gewährleisten, steht nur eine begrenzte Anzahl von Karten zur Verfügung. Besucher werden gebeten, Mundschutz mitzubringen. Sobald sie an ihrem Sitzplatz sind, können sie diesen dann ablegen. Einlass ist ab 19 Uhr. Kartenpreise: Vorverkauf 19 Euro, Abendkasse 21 Euro, ermäßigter Eintritt 16 Euro (gültig für Vereinsmitglieder des Fränkischen Theatersommers, Schüler, Studenten, Empfänger von Sozialhilfe, Grundsicherung oder Arbeitslosengeld, Personen mit Behindertenausweis). Die Vorverkaufskarten sind nur direkt beim Fränkischen Theatersommer unter Telefon 09274/947440 oder im Internet unter http://theatersommer.de/tc-events/moerderkarussell-223 erhältlich.

Zum Inhalt: Würden Sie für Liebe töten? Arlene und Mitchell, ihr Zahnarzt und Liebhaber, haben diese Frage für sich schon mit einem klaren Ja beantwortet, als sie in einem Hotelzimmer auf Arlenes Ehemann Paul warten. In dieser Komödie wächst sich die Dreiecksgeschichte zu einem spannenden Wechselspiel der Gefühle aus und führt zu einigen mörderischen Verwicklungen. Das Mörderkarussell dreht sich rasant. Für Nervenkitzel und schwarzen Humor ist gesorgt. red