Rund 15.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend an der Kreuzung Pentzertor/Städelgasse ereignete. Eine...
Rund 15.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend an der Kreuzung Pentzertor/Städelgasse ereignete. Eine Ford-Fahrerin fuhr von der Langen Gasse in Richtung Pentzertor. Zeitgleich kam eine Audi-Fahrerin aus der Städelgasse und übersah beim Einfahren in die Kreuzung den vorfahrtsberechtigten Ford. Verletzt wurde bei der Kollision niemand.
Acht tappten in
die Radarfalle
Am Sonntag führten Beamte der Polizeiinspektion Lichtenfels auf der Kreisstraße LIF 2 bei Kösten eine Laserkontrolle durch. Hierbei mussten sie insgesamt acht Verkehrsteilnehmer beanstanden. Der Schnellste fuhr bei erlaubten 50 km/h mit 83 km/h in die Kontrollstelle.
Seat beschädigt
und geflüchtet
Am Sonntag zwischen 10.15 und 17.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen schwarzen Seat Alhambra, der zu dieser Zeit auf dem Parkplatz gegenüber des Bahnhofs in der Zweigstraße abgestellt war. An dem Seat wurde die Fahrertür beschädigt, so dass ein Sachschaden von etwa 700 Euro entstand. Zeugen der Unfallflucht oder der Verursacher selbst werden gebeten, sich unter Telefon 09571/9520-0 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.