Ö-Drei unplugged – musikalische Extraklasse

1 Min
Ö-Drei unplugged treten am Samstag auf.
Ö-Drei unplugged treten am Samstag auf.
Altes Fortshaus

Am kommenden Samstag, 14. Juni, erwartet die Musikfreunde aus der Region ein ganz besonderes Event: Die unplugged Austropop-Band Ö-Drei lädt zu einem Konzertabend im Alten Schäferhaus in Wernstein ein. Ab 19 Uhr entführen die Musiker ihr Publikum auf eine akustische Reise durch die besten Songs der großen österreichischen Liedermacher .

Mit einer Mischung aus gefühlvollen Balladen und mitreißenden Hits bietet Ö-Drei eine einzigartige Interpretation der Klassiker von Reinhard Fendrich, S.T.S., Peter Cornelius , Wolfgang Ambros , Georg Danzer und vielen weiteren Größen des Austropops. Die Band – bestehend aus Frank Hofmann (Gesang, Gitarre), Holger Höhn (Gesang, Percussion) und Uli Strömsdörfer (Gesang, Keyboard) – präsentiert die legendären Songs unplugged: reduziert auf das Wesentliche, aber genauso kraftvoll und emotional wie die Originale.

Einlass ist ab 18 Uhr, sodass sich die Gäste in entspannter Atmosphäre auf einen einzigartigen Musikgenuss vorbereiten können. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Alten Schäferhauses Wernstein , das wie gewohnt mit köstlichen Speisen und Getränken verwöhnt.

Plätze können reserviert werden unter 09229/7786 oder 01577/3836035. Die Konzertbesucherwerden mit Ö-Drei einen Abend voller Musik, Emotionen und einer einzigartigen Atmosphäre erleben – ein Muss für alle Liebhaber des Austropops. Ö-Drei unplugged – Austropop aus Oberfranken – authentisch, ungeschminkt und pur. red