Neues Konzept umgesetzt

1 Min

Beutlhauser geht in Oberfranken neue Wege: Am Standort Kulmbach wird nach Angaben des Unternehmens ein in dieser Region bislang einzigartiges Konzept...

Beutlhauser geht in Oberfranken neue Wege: Am Standort Kulmbach wird nach Angaben des Unternehmens ein in dieser Region bislang einzigartiges Konzept umgesetzt, das Bauunternehmen, diverse Dienstleister und Kommunen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben unterstützt.

Die Besonderheit liege in der Bündelung verschiedener Expertisen an einem zentralen Ort, heißt es vonseiten des Unternehmens.

Ausstellungscontainer vor Ort

Im Bestandsgebäude der Beutlhauser-Niederlassung in Kulmbach , die vormals einzig auf die Kommunaltechnik spezialisiert war, wurde ein neuer Baugeräte-Shop realisiert. Mit über 20.000 lagernden Artikeln können auch kurzfristige Anfragen bedient werden. In Kulmbach ist auch der Hauptstandort für das Baustellenmanagement. Ausstellungscontainer können dort besichtigt werden. Darüber hinaus bleibt das bisherige Angebot der Kommunaltechnik bestehen.

Landrat und OB dabei

Durch die Bereitstellung des breiten Angebots an einem zentralen Ort sparen sich Kun-den Zeit, weil nicht verschiedene Anlaufstellen aufgesucht werden müssen.

Zur zweitägigen Eröffnungsfeier waren neben Kulmbachs Oberbürgermeister Ingo Lehmann (SPD) und Jörg Kunstmann (CSU), stellvertretender Landrat des Landkreises Kulmbach , zahlreiche Interessierte gekommen, um sich vor Ort umzusehen und dem Shop auch einen ersten Besuch abzustatten. red