Konzert Andy Lang spielt auf der Naturbühne. Der Hauptkulturpreisträger des Landkreises ist dort kein Unbekannter.
Der Gefreeser Harfenist und Songwriter Andy Lang ist am Sonntag, 6. August, mit irischen Klängen auf der Naturbühne in Trebgast zu erleben.Um 20 Uhr beginnt die „Celtic Night“ am Wehlitzer Berg 15.
Die romantische Kulisse der Felsenbühne bietet einen passenden Rahmen für die mystischen, keltischen Klangwelten von Andy Lang: Perlende Harfenklänge, mystische Balladen und bewegende Klangbilder der grünen Insel sind nach Angaben der Veranstalter das Markenzeichen des Hauptkulturpreisträgers des Landkreises Bayreuth.
Zum 14. Mal in Trebgast
Laut Pressemitteilung hat sich Lang mit weit über 2000 Konzerten deutschlandweit in die Herzen seines Publikums gespielt und gastiert nach fünf Jahren Pause zum 14. Mal auf der Naturbühne Trebgast .
Gemeinsam mit virtuosen Musikern beschreitet Andy Lang die Weiten der irischen Landschaft mit sehnsuchtsvollen Liedern. Eine sinnliche Sommernacht zum Träumen und Feiern erwartet die Besucher also auf der Trebgaster Naturbühne.
Karten auch an der Abendkasse
Tickets für das Gastspiel gibt es noch an den bekannten Vorverkaufsstellen der Naturbühne in der Region oder im Internet unter der folgenden Adresse: dienaturbuehne.de. Karten gibt es allerdings auch an der Abendkasse . Dort sind sie ab 19 Uhr erhältlich. red