Die Theaterfreunde Wolfersgrün haben mit ihrem aktuellen Stück "Opa, es reicht" einmal mehr einen Volltreffer gelandet. Am Samstag ging im Bergschloss die letzte ausverkaufte Vorstellungen über die Bühne. Die Besucher waren aus dem Häuschen und geizten nicht mit Beifall.


Regisseur besteht Feuertaufe

Keine Frage: Regisseur Udo Braunersreuther hat die Feuertaufe bestanden. Ihm ist es bestens gelungen, in die Fußstapfen seines Vorgängers Wolfgang Eidloth zu treten, wobei der langjährige Leiter Wolfgang Eidloth "seiner" Truppe weiter mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die Theaterfreunde präsentierten ein unterhaltsames und zugleich kurzweiliges Stück mit einem gleichermaßen aufwendigen wie einzigartigen Bühnenbild (Rüdiger Walter).
Einen von vielen schauspielerischen Höhepunkten lieferte Holger Brehm, der als Heinz Grabemann mit seinem preußischen