Stegaurach — In der Mitgliederversammlung standen bei den Freien Wählern-Freie Liste Stegaurach (FW-FL Stegaurach) Neuwahlen auf der Tagesordnung. Für die Neuzusammensetzung des Vorstandes wurde vorher einstimmig von den anwesenden Mitgliedern eine Satzungsänderung beschlossen. Grundlage der Änderung war die Erweiterung der Vorstandschaft um einen Pressereferenten.
So wurde gewählt: Erster Vorsitzender Winfried Oppawsky, Zweiter Vorsitzender Michael Hollet, Pressereferentin Margot Scheer, Schatzmeisterin Michelle Glodeck und Schriftführerin Sabine Reinl-Zech. Somit ist im Vorstand jeder Posten neu besetzt. Nur die Kassenprüfer Ewald Burkart und Norbert Graumann sind weiterhin im Amt.

Stolz auf Wahlergebnis

Eingangs hatte der bisherige Vorsitzender Thilo Wagner eine Bilanz des vergangenen Jahres gezogen.