Der Steinwiesener Fasching ist immer wieder für eine Überraschung gut. In diesem Jahr hat sich der "Förderverein Steinwiesener Fasching", auch bekannt als d...
Der Steinwiesener Fasching ist immer wieder für eine Überraschung gut. In diesem Jahr hat sich der "Förderverein Steinwiesener Fasching", auch bekannt als die sogenannte F.I.G.G.E.N-Crew, etwas ganz besonderes zum Faschingstanz am 28. Januar einfallen lassen.
Zünftige Blasmusik
Nicht nur das junge Publikum soll auf seine Kosten kommen, sondern auch ältere und jung gebliebene Senioren und solche, die es werden wollen, erwartet eine Sensation. Der Musikverein Steinwiesen spielt in der Kulturhalle auf und zwar in einem extra angelegten "Indoor-Biergarten".
Bereits ab 19 Uhr erwartet die Faschingsnarren ein tolles Programm der Musikkapelle Steinwiesen. Zünftige Blasmusik, eine kühle Maß Bier und Stimmung wie im Festzelt, kombiniert mit der Leichtigkeit des Steinwiesener Faschings.
Die einzigartige Feierlocation in der Kulturhalle punktet auch mit fränkischen Snacks, einer großen Bar und einer Stimmung, die jetzt schon programmiert scheint. Nach den Klängen des Musikvereins Steinwiesen wird die Hammerband "Blind Date" ab 21.30 Uhr die Halle mit Classic Rock zum Toben bringen. Mit diesem Programm steht einer tollen Faschingsnacht nichts mehr im Wege.
18.30 Uhr Saalöffnung
Der Förderverein Steinwiesener Fasching unterstützt mit dem Erlös aus seinen legendären Faschingstänzen immer wieder die Faschingsjugend, die Technik der Faschingsgesellschaft und vieles, was im Fasching so gebraucht wird. Von den Veranstaltungen profitiert eigentlich jeder, der irgendwie dem Fasching in der Faschingshochburg Steinwiesen verbunden ist. Beim Fränkischen Fasching am 28. Januar in der Kulturhalle Steinwiesen ist um 18.30 Uhr Saalöffnung (Eintrittspreise bis 21 Uhr vier Euro, danach sechs Euro).
sd