Nach mehr als zwei Jahren haben das große Blasorchester sowie Schüler- und Juniororchester des Musikvereins Heroldsbach erstmals wieder ein...
                           
          
           
   
           
       
 Nach mehr als zwei Jahren haben das große  Blasorchester  sowie Schüler- und Juniororchester des  Musikvereins   Heroldsbach  erstmals wieder ein Jahreskonzert gegeben.  Musiker  und Zuhörer waren gleichermaßen begeistert.
 Das Jahreskonzert in der Hirtenbachhalle wird den  Musikern  und den vielen Gästen wohl im Gedächtnis bleiben. Denn die  Musiker  durften endlich wieder vor Publikum auftreten, und die Zuschauer konnten ohne Masken- und Abstandspflicht ein Konzert genießen. 
Das große Orchester, das von Dirigent Armin Häfner geleitet wurde, bot ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm. Walzer wurden ebenso gespielt wie bekannte Melodien aus der Filmmusik. Für die Hintergrundinformationen zu den Darbietungen und den Komponisten sorgte die Moderatorin Christine Schleicher.
 Der Nachwuchs trumpfte auf
Ovationen gab es für das Schülerorchester unter der Leitung von Dirigent Bernhard Schleicher. Die  Schüler  zeigten, was sie unter seiner Anleitung gelernt haben. 
Nach der Pause gehörte die Bühne wieder dem großen  Blasorchester . Was die  Musiker  in zweieinhalb Stunden an anspruchsvoller Blasmusik boten, war ein kultureller Höhepunkt im musikalischen Leben der Gemeinde. Daher war es kein Wunder, dass die  Musiker  erst nach mehreren Zugaben die Bühne erlassen durften.