Mit der Erneuerung des Regenwasserkanals in Drügendorf beauftragten die Eggolsheimer Marktgemeinderäte die Firma Schulz aus Buttenheim, die mit 1 361 265 Euro das wirtschaftlichste Angebot unterbreite...
Mit der Erneuerung des Regenwasserkanals in Drügendorf beauftragten die Eggolsheimer Marktgemeinderäte die Firma Schulz aus Buttenheim, die mit 1 361 265 Euro das wirtschaftlichste Angebot unterbreitet hatte. Die Erneuerung des Regenwasserkanals in Tiefenstürmig wird von der Firma Schwarzmann aus Tiefenstürmig durchgeführt, die diese Arbeiten für 53 550 Euro angeboten hat.
Mit den Arbeiten auf dem Friedhof in Eggolsheim beauftragten die Marktgemeinderäte die Firma Eberth aus Fürth, die sowohl für die Anlage des Urnenfeldes zu Baumbestattungen (16 279 Euro) als auch für den Umgriff bei der Sanierung der Aussegnungshalle (122 045 Euro) das günstigste Angebot vorgelegt hatte.
Da entsprechende Leitungen bereits bei der Generalsanierung der Grund- und Mittelschule verlegt wurden, soll diese mit der Beschallungsanlage der Eggerbachhalle gekoppelt werden. Bürgermeister Claus Schwarzmann (BB) betonte, dass es sinnvoll sei, ein Alarmsignal gleichzeitig in Schule und Halle ertönen zu lassen. Die Firma BE-Elektronik (18 146 Euro) wurde beauftragt.
Joachim Loskarn wurde als Kommandant der Feuerwehr Drosendorf gewählt, ebenso Andreas Lengenfelder als sein Stellvertreter. Die Gemeinderäte bestätigten die Wahl. hu