Am Mittwochmorgen kam es auf der A 70 in Richtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall: Während eines Überholvorgangs kam der 38-jährige Fahrer eines VW a...
Am Mittwochmorgen kam es auf der A 70 in Richtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall : Während eines Überholvorgangs kam der 38-jährige Fahrer eines VW auf den rechten Fahrstreifen der A 70 und kollidierte mit dem neben ihm fahrenden Wohnwagen. Der 49-jährige Fahrer des Zugfahrzeugs kam hierdurch mit seinem Gespann ins Schleudern und prallte in die Mittel- sowie die Außenschutzplanke. Die Hauptfahrbahn wurde durch die Unfallfahrzeuge zunächst vollständig blockiert. Es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Rückstau, der sich erst nach rund eineinhalb Stunden wieder auflöste. Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Der Sachschaden beträgt etwa 38 000 Euro.
Blechschaden nach Verkehrsunfall
Etwa 3000 Euro Blechschaden entstand bei einem Verkehrsunfall , der sich am Mittwochmittag ereignete. In der Bamberger Straße/Kemmerer Weg missachtete eine 40-jährige Auto-Fahrerin die Vorfahrt eines VW Touran-Fahrers. Beide blieben glücklicherweise unverletzt.
Zwei Außenspiegel gehen zu Bruch
Im Begegnungsverkehr zwischen Geisfeld und Litzendorf kamen sich am Mittwochmittag zwei Lkw zu nahe, so dass an beiden Fahrzeugen jeweils die linken Außenspiegel beschädigt wurden. Die Reparaturkosten betragen etwa 1500 Euro.
Unbekannter begeht Fahrerflucht nach Unfall