Vorverkauf für den Bunten Abend startet

1 Min
Unser Foto ist beim Bunten Abend im vergangenen Jahr entstanden. Auch heuer zeigen wieder Groß und Klein ihr Können.
Unser Foto ist beim Bunten Abend im vergangenen Jahr entstanden. Auch heuer zeigen wieder Groß und Klein ihr Können.
Archivfoto: Thomas Dill

Seinen traditionellen Bunten Abend veranstaltet der Turnverein (TV) Bad Brückenau am Samstag, 24. Januar, in der TV-Halle. Der Einlass beginnt um 17 Uhr, die Veranstaltung startet um 18 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro pro Person.

Das Publikum darf sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins heißt: Aus den 16 Vereinsabteilungen werden insgesamt 20 Showacts präsentiert. Geboten werden spannende Tanz-, Akrobatik- und Turnvorführungen von allen Altersgruppen, so das Versprechen.

Es ging wochenlanges, intensives Training voraus. Und sicherlich hat der eine oder andere Lampenfieber vor dem großen Auftritt. Julian Seufert führt wieder als Moderator durch den Abend.

Mit dabei: die Rhönradturner

Auch die 1. Große Karnevalsgesellschaft Bad Brückenau sorgt für närrische Stimmung. Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr die Kür der Rhönradturner aus Schönau, die ihre beeindruckende Disziplin zeigen. Für die Bewirtung ist gesorgt.

Der Kartenvorverkauf findet am Donnerstag, 22. Januar, von 16 bis 18 Uhr in der TV-Halle statt. Neu ist in diesem Jahr, dass pro Person maximal zehn Karten erworben werden können, Reservierungen sind im Vorfeld nicht möglich – so soll jeder die Chance auf eine Eintrittskarte haben, schreibt der Verein. red