Neuer Baumarkt in Gößweinstein in der Fränkischen Schweiz. Bei der Markteröffnung freuen sich (v. l.): Bürgermeister Hanngörg Zimmermann, stellvertretende Filialleiterin Nicole Kuhlmann, Projektleiter Roland Liesmann, Bezirksleiter Johannes Merklein, Filialleiterin Kathrin Helldörfer, Investorin Gerlinde Vogelsang und Zweiter Bürgermeister Georg Bauernschmidt. Foto: Thomas Weichert
Bei der Markteröffnung (v. l.): Bürgermeister Hanngörg Zimmermann, stellvertretende Filialleiterin Nicole Kuhlmann, Projektleiter Roland Liesmann, Bezirksleiter Johannes Merklein, Filialleiterin Kathrin Helldörfer, Investorin Gerlinde Vogelsang und Zweiter Bürgermeister Georg Bauernschmidt. Foto: Thomas Weichert
Neuer Baumarkt in der Fränkischen Schweiz: In Gößweinstein findet sich in den Räumen des ehemaligen Lidl-Marktes ab sofort ein "Sonderpreis"-Baumarkt.
Der "Sonderpreis"-Baumarkt eröffnete am Montagmorgen pünktlich um 8 Uhr seine 274. Filiale im ursprünglichen Lidl-Markt Gößweinstein, wo zuletzt nur noch die Metzgerei Wehrfritz eine Filiale betrieben hatte.
Großer Baumarkt in der Fränkischen Schweiz
Die Verkaufsfläche im Gebäude ist 650 Quadratmeter groß. Hinzu kommt eine Außenverkaufsfläche von 170 Quadratmetern. "Endlich geht es los, wir freuen uns, in Gößweinstein zu sein", sagte der Bezirksleiter Johannes Merklein bei der Eröffnung des Baumarkts.