Genau so plötzlich treten dann auch ungewohnte Probleme auf: Wegen des Computerausfalls war man schon gespannt, wie denn jetzt die Rechnung auf den Tisch kommt? Aber kein Problem für die clevere Bedienung, Kerstin hatte alles im Griff, besser gesagt im Kopf.

Und wo geht`s lang, wenn "die Natur ruft?" Da macht selbst die Not erfinderisch und so zündeten die Damen kurzer Hand Kerzen an, auch auf die Gefahr hin, dass auf dem Rückweg die Flamme ausgegangen war, weil vielleicht der natürliche Druck zu stark war, wie mancher männliche Gast amüsiert mutmaßte.

Jedenfalls sorgte die Dunkelheit für Diskussionsstoff und als irgendwann überall im Raum wieder die Beleuchtung funktionierte, ging auch so Manchem das Licht auf und man tat gut daran, schnell wieder die alte Sitzposition einzunehmen, bevor man bei Anderen selbst zum Diskussionsstoff wird.