Schonmal in das Gastgeberverzeichnis der Stadt Forchheim für das Jahr 2016 geschaut? Eine Karte ist besonders auffällig...
Haben Sie schonmal in das Gastgeberverzeichnis der Stadt Forchheim für das Jahr 2016 geschaut? Dort gibt es viele interessante Gasthöfe und Hotels zu finden.
Noch interessanter ist allerdings die Karte, in der die verschiedenen Lokalitäten eingezeichnet sind.
Da bekommt der Slogan der Stadt "fränkisch modern mit altem Kern" eine ganz neue Bedeutung. Die Karte ist so alt, dass dort noch die Zugverbindung Richtung Höchstadt auftaucht. Der Personenverkehr auf dieser Strecke endete aber bereits 1984.
Und wie verläuft denn die Bundesstraße?! Weit und breit kein Kreisverkehr am Pilatus-Campus und die B470 verläuft durch Burk.
Wie sollen Gäste jemals ihr Urlaubsdomizil finden?
Die Karte findet sich übrigens hier auf Seite 16.
Liebe Frau Hauser. Seien Sie doch bitte keine Spielverderberin und wecken die hervorragenden Mitarbeiter der Stadtverwaltung aus Ihrer sorglosen Unbekümmertheit. Gedruckte Karten benutzt der moderne Reisende schon lange nicht mehr. Das Fensterscheibenklebenavigationsgerät aus dem Discounter des jeweiligen Vertrauens weist stets zuverlässig den Weg.
"Das Fensterscheibenklebenavigationsgerät aus dem Discounter des jeweiligen Vertrauens weist stets zuverlässig den Weg."
Wenn die Navi-Daten Schrott sind ...
2011: http://www.infranken.de/regional/forchheim/Navi-schickt-Autofahrer-in-Forchheimer-Wiesent;art216,232587
2010: http://www.infranken.de/regional/forchheim/Auf-Navi-gehoert-und-im-Baechla-gelandet;art216,97868