Gräfenberg/Bayern: Mann stürzt vom Dach in die Tiefe - mit Kopfverletzungen in den Hubschrauber

1 Min
Der Mann verletzte sich am Kopf und am Rumpf. Symbolbild: Thomas Wolter/pixabay.com
Der Mann verletzte sich am Kopf und am Rumpf. Symbolbild: Thomas Wolter/pixabay.com

In Oberfranken ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen. Ein Mann stürzte dabei vom Dach seiner Veranda und verletzte sich schwer.

Unfall in Gräfenberg: Am Mittwochnachmittag (27. März 2019) ist es im oberfränkischen Gräfenberg zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.

Gräfenberg: Mann stürzt vom Dach seiner Veranda

Laut Informationen der örtlichen Polizei stürzte der Mann bei Ausbesserungsarbeiten des Daches seiner Veranda: Er überschätzte die Tragfähigkeit des Daches und stürzte zwei Meter in die Tiefe.

Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen am Kopf und im Rumpfbereich zu. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Lesen Sie zusätzlich auf inFranken.de: Mittelfranken: Mann sticht auf 54-Jährigen ein - Mordversuch mit Teppichmesser